Träumen Sie von Ihrer eigenen Praxis?

Onlinekurs "Fit für die Existenzgründung"

Ich unterstütze Sie dabei gerne mit über 10 Jahren Branchenerfahrung:

Nach diesem Onlinekurs wissen Sie:

Wie genau ein Businessplan aufgebaut ist.

Welche Wege der Selbständigkeit es für Sie gibt.

Was betriebswirtschaftlich auf Sie zukommt.

Wie Sie den richtigen Standort identifizieren.

Was bei der Finanzierung wichtig ist.

Wie Sie den richtigen Kaufpreis ermitteln.

Bisherige Erfahrungen mit meiner Beratung

Komplexe Inhalte verständlich erklärt

"Zunächst habe ich mir das Buch "Meine eigene Zahnarztpraxis" geholt. Das Buch ist sehr gut und verständlich geschrieben. Also habe ich mit dem Onlinekurs den nächsten Schritt gemacht. Thomas Jans ist es sehr gelungen, die einzelnen Module in ihrer Komplexität verständlich zu erklären. Durch die zu jedem Modul gehörenden Folien hat man jedes Thema noch einmal in schriftlicher Form. Ich bin der Meinung, dass der Onlinekurs jeden, der sich selbstständig machen möchte, fit für die Existenzgründung macht."

Dr. Monika Brylka

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit

"Ich kann die Zusammenarbeit mit Herrn Jans uneingeschränkt empfehlen. Eine durchweg positive Unterstützung von Anfang an. Beginnend bereits mit dem Ende des Studiums, über die Assistenzzeit bis zur wichtigen Gründungsphase wurden alle Entscheidungen immer gut vorbereitet, durchdacht, neutral bewertet und empfohlen. Ob per E-Mail, telefonisch oder persönlich vor Ort kann man sich immer auf seine souveräne und kompetente Arbeit verlassen."

Cornelius Wünsch
www.zahnarzt-wuensch.de

Erster Schritt & Nachschlagewerk auf Lebzeit

"Inhaltlich ist der Onlinekurs sehr zu empfehlen. Vor allem die Videos rundum die Bankthemen waren für mich sehr aufschlussreich. Nach jedem Modul steht mit den Tests eine Lernerfolgskontrolle an. Dadurch hat sich das Wissen bei mir recht gut festgesetzt. Falls nicht, habe ich jetzt ein Nachschlagewerk auf Lebzeit, in das ich bei Bedarf immer mal wieder reinschauen kann. Nur mit dem Onlinekurs und ohne Beratung hätte ich mich den Schritt in die eigene Praxis nicht getraut. Für den ersten Schritt ist der Onlinekurs jedoch perfekt geeignet."

Ani Brügging
www.praxis-bruegging-remshalden.de

Sehr kompetent und mit Spaß an der Arbeit

"Nach einer Empfehlung habe ich mich an Herrn Thomas Jans gewandt, dass er mich in meine Selbstständigkeit begleitet und unterstützt. Im Laufe der Zusammenarbeit habe ich seine Kompetenz und sein fachliches Wissen besser und näher kennengelernt. Ihm macht sein Beruf enorm Spaß und er steckt seine volle Energie in das, was er macht. Das hat auf mich sehr positiv gewirkt und ich wusste, ich kann mich vertrauensvoll an ihn wenden. Sein Rat war für mich immer ein wichtiger Anhaltspunkt für meine Entscheidungen. Nach jedem unserer Treffen oder Telefonate fühlte ich mich von ihm unterstützt und war selbstsicher bei meinen Entscheidungen."

Dr. Nikolay Andreevich
www.dr-andreevich.de

Außerdem bei Ihrem Kurs dabei:

[WPSM_SERVICEBOX id=4705]

Mein Versprechen an Sie:

Sollten Sie das Gefühl haben, dass Sie dieser Onlinekurs nicht optimal auf Ihren Start vorbereitet hat, erhalten Sie innerhalb der ersten 90 Tage garantiert den kompletten Kaufpreis zurück. Mit über 10 Jahren Branchenerfahrung bin ich absolut überzeugt, Sie mit meinem Wissen optimal auf die eigene Praxis vorzubereiten.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!

Ihr Thomas Jans

Ihr Onlinekurs auf einen Blick:

9 Stunden Existenzgründer - Expertenwissen

8 Kursmodule zu denen Sie sofort Ihren Zugang erhalten

Zertifizierter Kurs: 11 Fortbildungspunkte sammeln

Inklusive: Der Existenzgründer Newsletter

Flexibles lernen: Bequem von Zuhause - Ein Leben lang

Kein Abo: Einmal 49 € investieren - lebenslang profitieren

Ihr kostenfreier Einblick: Businessplan und Unternehmer (Hier klicken)