Expertenwissen hautnah erleben

Sichern Sie sich direkt hier einen der begehrten Plätze:

Wann: 15./16.11.19

Wo: Tübingen

Warum dieses Curriculum?

Thomas Jans Seminar

Sie wissen nach diesem Seminar garantiert:

Ob Sie sich niederlassen oder angestellt bleiben.

Welche Herausfordernungen auf Sie zukommen.

Wie viel Zeit die Planung in Anspruch nimmt.

Wie Sie gut und sicher starten.

Dieses Seminar ist im Online Fortbildungskalender der Landeszahnärztekammer Baden-Württemberg und der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg eingetragen.

Das sagen die Teilnehmer zum Seminar:

Guter Überblick

"Vielen Dank, ich habe nun einen guten Überblick über die anstehenden Themen und was auf mich zukommt!"
 

Sehr kompetent – weiter so!

"Sehr informativ, lehrreich. Ich habe tolle Menschen kennengelernt. Es hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank!"
 

Gelungene Veranstaltung

"Vielen Dank für die interessante Veranstaltungsreihe. War in jeder Hinsicht gut gelungen und vor allem sehr anschaulich sowie praktisch dargestellt. Ich habe daher Einiges mitnehmen können."
 

Ihr Referent: Thomas Jans

Ich betreue meine Kunden von der Assistenzzeit als Zahnarzt über die Niederlassung bis zur Praxisabgabe und darüber hinaus.

Seit dem Jahr 2000 bin ich in der Finanzdienstleistung tätig und bildete mich zum Certified Financial Planner, diplomierten Bankbetriebswirt und Qualitätsmanager weiter.

Nach über 10 Jahren bei der Sparkasse, zuletzt als stellvertretender Filialdirektor, wechselte ich in die Selbstständigkeit und spezialisierte mich auf die Beratung von Zahnärzten.

In meiner Beratung lege ich besonderen Wert auf die Verzahnung der Praxis mit der privaten Lebensplanung und biete Ihnen so einen ganzheitlichen Blick.

Seminar Zahnarzt - Fortbildungspunkte bei der Landeszahnärztekammer

Melden Sie sich jetzt an:

Wann: 15./16.11.19

Wo: Tübingen

Sie können an diesem Termin nicht?

Genießen Sie das Seminar gerne auch bequem von Zuhause:

Entdecken Sie jetzt meinen Onlinekurs:

"Fit für die Existenzgründung"

und erhalten Sie neben 9 Stunden Videomaterial das Buch:

"Meine eigene Zahnarztpraxis" gratis dazu!