Thomas Jans, ZSH

Ich betreue meine Kunden von der Assistenzzeit als Zahnarzt über die Niederlassung bis zur Praxisabgabe und darüber hinaus.

Seit dem Jahr 2000 bin ich in der Finanzdienstleistung tätig und bildete mich zum Certified Financial Planner, diplomierten Bankbetriebswirt, Qualitätsmanager und zertifierten Zahnarztberater weiter.

Nach über 10 Jahren bei der Sparkasse, zuletzt als stellvertretender Filialdirektor, wechselte ich in die Selbstständigkeit und spezialisierte mich auf die Beratung von Zahnärzten, Oralchirurgen, Kieferorthopäde und Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen.

In meiner Beratung lege ich besonderen Wert auf die Verzahnung der Praxis mit der privaten Lebensplanung und biete Ihnen so einen ganzheitlichen Blick.

Meine Unterstützung kann ich Ihnen über diese Wege anbieten:

Ich freue mich, wenn ich Sie auf Ihrem Weg unterstützen kann.

Ihr
Thomas Jans

Thomas Jans, ZSH Ulm, CFP Finanzplaner, Zahnarztberater